Home > Glossar

Abziehen und Schärfen – Glossar und Lexikon

Spezielle Fachbegriffe zum Thema Messer und Werkzeuge schärfen, einfach und verständlich erklärt

Im PODURO® Abziehen und Schärfen Glossar erklären wir dir Begriffe, die in den Medien, bei uns im Blog oder auf anderen Seiten bei uns erwähnt werden. In erster Linie geht es bei uns über die unterschiedlichen Komponenten zum Schleifen, Abziehen oder Schärfen von Messern, Rasiermessern oder Holzbearbeitungswerkzeugen. Beschrieben werden aber auch Produkte, die von uns nicht vertrieben werden.

Unser » Abziehen und Schärfen Lexikon « wird bei Bedarf erweitert und regelmäßig aktualisiert. Es kann vorkommen, dass Informationen nicht immer auf dem neuesten Stand sind, denn Google rollt täglich mehrere Updates aus. In solchen Fällen bitten wir Sie um eine kurze Nachricht an kontakt@poduro.de!